Frauen: Wie findet ihr Penisse?

5 Antworten

Hallo Jüngling123533,

zunächst einmal ist dies eine ganz natürliche Frage und es ist sehr gut, dass du sie stellst. Unabhängig von der Motivation, aufgrund derer sie entstanden ist— sei es die Neugierde und das eigene Interesse am männlichen Geschlechtsorgan, oder vielleicht auch eine tiefgehende Unsicherheit der eigenen Männlichkeit und dem komplexen weiblichen Geschlecht gegenüber— ist für eine aussagekräftige Antwort deiner Frage wichtig mit einzubeziehen, dass jedes Individuum eigene Sexualvorlieben haben kann. Außerdem steht auch nicht jede Frau auf Männer, manche sind an garkeinem Sex, unabhängig des Geschlechts, interessiert, andere allerdings stehen ausschließlich auf Frauen. Für die Beantwortung ist also wichtig zu wissen, ob du nur an der Meinung hetero- und bi-, pansexueller Frauen bist, oder ob du auch die von nicht daran interessierten Frauen wissen möchtest.

Ps: Allgemein und durch alle Altersklassen hinweg ist ein permanentes Schmuckstück wie z.B. ein Piercing immer eine gute Möglichkeit den Penis für den Gegenüber ansprechender zu gestalten. 🍆💍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich nicht schön. Frauenkörper sind schöner. Aber es ist halt normal, ein Teil vom Körper. Füße sind schlimmer.

ist halt genau so wie der rest am körper

SisterOfGITS  23.06.2024, 18:46

Schwer zu verallgemeinern. Gibt schöne und weniger schöne. Und was man schön findet ist subjektiv.

Nicht durch Suchen..die sind immer an derselben Stelle..