Sind kleine Penisse ein Abbild der Männlichkeit?

11 Antworten

Dieses Bild wird von der Gesellschaft vorgegeben. Mittlerweile hat sich das komplett gewandelt.

CarinaSchoppe  13.02.2022, 17:12

in wie fern dass n großer penis für intelligenz steht?

Eclair89  13.02.2022, 17:16
@CarinaSchoppe

Inwiefern steht die Herkunft für Diebstahl? (Polen) Gesellschaftsbilder ergeben nicht immer Sinn.

CarinaSchoppe  13.02.2022, 17:22
@Eclair89

naja die typen die immer mit ihrem 20cm ankommen und fragen reicht das wirklich im vehältniss zu denen die 15cm oder weniger also durchschnitt haben und einfach wissen das auch 10cm ausreichen insoweit sage ich ja die typen mit großem penis sind idioten (teilweise)

Ein Penis ist kein ausschlaggebendes Kriterium für das männliche Geschlecht.

Ich denke mal, die haben kleine "gemeißelt", weil die sowieso immer abfallen würden. Das Augenmerk soll auch auf den gesamten Körperbau gelenkt werden und nicht auf den übergroßen Phallus.

Plincheeee  13.02.2022, 21:34

Tatsächlich wurden sie so abgebildet weil es dem damaligen Schönheitsideal entsprach.

Das Bild sagt es ja schon: Wer will das definieren? Du kannst Dir also alles selbst überlegen, wie Du was findest.

Ein äußeres Merkmal der Männlichkeit. Allerdings nicht von der Größe abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung