Findet ihr Frauen große oder kleine Penisse besser?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Große Penisse 66%
Kleine Penisse 34%

7 Antworten

Große Penisse

Die Frage lässt sich nicht generell beantworten. Manche stehen auf klein, manche auf groß und anderen ist die Penisgröße egal.

Ein wichtiger Punkt ist, ob sie durch Penetration zu einem Orgasmus kommt.

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

SailorSea  09.06.2022, 21:43

richtig, kleine Größen spürt man nicht. Groß brauch ich , damit Sex gut wird.

Kleine Penisse

Viele Frauen mögen, wenn der Penis ganz drin ist, den Kontakt des männlichen Schambeins mit der Vulva. Der Körper des Mannes soll bei jeder Bewegung ein bisschen auf die großen Venuslippen und auf die Klitoris drücken. Davon kann die Frau zum Orgasmus kommen. Mit einem langen Penis erfordert das vom Mann ein besonderes Geschick bei seinen Bewegungen. Mit einem mittleren oder kleinen Penis ist es ganz einfach und passiert automatisch. Ein langer Penis kann der Frau wehtun, wenn er gegen den Muttermund stößt oder oben neben dem Muttermund in die obere Vaginalwandung. Um Schmerzen zu vermeiden, muss die Frau den Körper des Mannes auf Abstand halten und auf den lustvollen Körperkontakt an ihrer Vulva verzichten. Es sei denn, der Mann ist ein seltenes Genie und kann das trotzdem, ohne dabei zu tief reinzugehen. Wenn er sich dessen bewusst ist, kann er es trotzdem, aber die meisten Männer verstehen nicht viel davon.

Mirarmor  10.08.2022, 07:07

Die Behauptung lese ich öfter. Ich frag mich, ob wirklich irgendeine Frau davon kommen kann, dass das Schambein des Mannes auf Venuslippen oder Klitoriseichel drückt... So einen knochigen Druck finde ich eher unangenehm. Eine angenehme Stimulation ist was anderes.

MetalFreak666  28.07.2022, 11:53

Danke für die Info. Ich bin bisher immer zuversichtlich was meine Länge angeht (20cm) und dringe immer gerne ganz tief ein bei einer Frau.

Wenn ich das so lese sollte ich beim nächsten mal mit einer Frau darüber reden und nachsehen ob und wann es ihr vielleicht weh tut.

Ich erinner mich an Situation an denen ich von ihr beim Sex unten etwas weggedrückt wrde. Bisher ging ich davon aus dass sie es zu geil findet.

Danke für diese Lehre

evaness  04.08.2022, 12:51
@MetalFreak666

Wenn die Frau den Körper des Mannes trotz Lust beim Vöglen auf Abstand bringt, kann das der Grund sein: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Innere_weibliche_Organe_2.png

Mit Geschick kann ein Mann mit einem langen Penis seinen Körper so flach gegen den Körper der Frau drücken, dass sein Schambein trotz der Länge auf ihre Klitoris drückt. Er dringt dabei nicht ganz ein. Wenn die Frau zum Orgasmus gekommen ist, ist ihre Vagina etwas länger als vorher, dann kann er ruhig ganz reingehen und sie wird es genießen.

MetalFreak666  28.07.2022, 10:06

Das ist ja wirklich interessant. Davon verstehe ich tatsächlich nicht viel.

Danke!!

Kleine Penisse

Setze mich hier für kleine ein😂 Nein aber als Frau ist mir das nicht echt so wirklich wichtig, klar gibt es nach unten hin Grenzen ab dennen es schon schlechter ist aber auch nach oben hin. Deine Beschriebene Größe (wenn sei denn stimmt) ist sehr schön und nicht zu groß und definitiv nicht zu klein. Ich finde von so ca. 9 cm bis so 20cm ist alles sehr angenehm und perfekt für eigentlich alles. Darüber und darunter geht natürlich auch, wenn man etwas drauf achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert

Große Penisse

Sehen geiler aus. Und wenn ein großer Penis in eine kleine Frau eindringt, fühlst Du Dich vielleicht irgendwie mächtiger. 18 cm sind auf jeden Fall schon überdurchschnittlich. Aber mit 17 wächst da nix mehr...

Kleine Penisse

ist besser beim Sex (für mich)

Malz1704  26.06.2022, 14:22

Laut allen antworten eher selten aber schön das es Frauen gibt die es mögen bzw es zulassen das ein Mann mit kleinen Penis sich auch männlich fühlt… danke dafür