AfDeppen haben sich von unserem gesamten System weitestgehend abgekoppelt. Sie akzeptieren keinerlei Aussagen oder Entscheidungen mehr, wenn sie ihnen nicht gefallen, sei es von:

  • Politik
  • Gerichte
  • Medien
  • Wahlen

Darum ist diese Gruppierung auch eine Gefahr für unser Land. Die USA sind da bereits weiter und auf dem besten Weg in den Faschismus.

Das findet man häufig bei sog. Systemkritikern im Westen. Man lehnt das System ab, nimmt aber die Vorteile gerne mit. Und die am lautesten schreien über undemokratische Verhältnisse, entpuppen sich oft als Fans von Diktatoren wie Putin. Mit normalem Menschenverstand ist das nicht mehr zu erklären.

Dass die AfD mal Recht bekommt, ist eine Rarität. In den vergangenen Monaten gab es eine Pleite vor Gericht nach der anderen.

Viele denken vermutlich, dass sich das System gegen die Partei/Menschen verschworen hat.
Die bittere Realität ist nur leider, dass diese Partei einfach Müll ist und darüber hinaus regelmäßig rechtliche Grenzen überschreitet.