Warum habe ich gelben Stuhlgang das ist auch so rot drinnen aber das könnte ja so chill flocken sein oder Tomaten Stücke?

4 Antworten

Es ist normal das der Stuhlgang mal so und mal so aussieht. Wenn Blut dabei ist, dann zum Arzt gehen, genauso wenn andere Symptome wie Durchfall häufiger auftreten.

🤣 niemals googeln. Das kann auch von bestimmten Speisen kommen. Viele Kartoffeln glaub zum Beispiel, stress kann dazu führen und wenn irgendein organ nicht richtig funktioniert.

Sorry ist alles so wage.. aber ich hatte das auch mal und hab mich informiert, weiß nur nicht mehr ins Detail wies war. Gibt auf jeden Fall viele Möglichkeiten.

Und grundsätzlich kann fast jedes Symptom auf irgendeine Art von Krebs hinweisen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in einer Ausbildung zur Physiotherapeutin

AlexAndTheMusic  16.08.2024, 11:21

Also wenns Blut ist natürlich gleich zum arzt. Aber ob du was rotes gegessen hast musst du selbst wissen

Macht Sinn, das du dann in einem Internetforum nachfragst. geh zum Arzt so wie jeder normale Mensch der nachdenkt es tun würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt

Dann geh zu einer Darmspiegelung, nur da bekommst du richtige Aussagen.

Davor weglaufen nützt eh nix, und je eher desto bessere Heilungschancen.