Warum hab ich Rabatt bekommen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vermutlich weiß die Apotheke, dass der Preis überhöht ist, aus dem Grund hat man Dir die 20% Rabatt gegeben...

Krawda
Beitragsersteller

Ja schon, im Internet wars auch 60% günstiger 🤭

schwarzwaldkarl  05.10.2024, 12:59
@Krawda

siehst Du und aus diesem Grund müssen sich die Apotheken irgendwas einfallen lassen, ansonsten machen sie überhaupt keinen Umsatz mehr...

Krawda
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja ich glaube das stimmt. Wenn man etwas nicht gerade sofort vor dem Wochenende braucht wird es lieber wo bestellt. Dann danke fürs antworten.

schwarzwaldkarl  05.10.2024, 13:04
@Krawda

Die wissen doch genau, dass man es im Internet wesentlich günstiger bekommt... ;-)