Lohnen sich Kundenkarten und Treuepunkte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lohnen sich in erster Linie für die Hersteller von Produkten. So kann man dich nämlich richtig gut "ausspionieren". Man kann erforschen, wo du was kauftst und kann dann künftig z.B. Werbung darauf abstimmen und auch andere persönliche Daten sammeln.

Die persönlichen Daten zwar nicht bei jeder Karte, aber doch bei einigen.

Ich besitze keinerlei Kundenkarte außer in der Apotheke, wo meine Daten eh auf dem Rezept stehen.

Also die Payback Karte kannst du ja bei den entsprechenden Läden (und das sind recht viele) ganz einfach bei jedem Einkauf (egal was du kaufst, müssen keine teuren Produkte sein) mit drüber ziehen lassen.

Also für mich lohnt die sich... ich leg sie immer mit hin und letztens hatte ich so viel drauf, das ich meinen ganzen Hundefuttereinkauf nur mit den Punkten bezahlen konnte und das war echt nicht wenig.

LG

Also ich habe die Deutschland Card.
Kostet Dich nix und ich hab mir schon mal fast 50€ bei nem Einkauf gespart.
Habe aber sehr lange gesammelt!
Und manchmal kann man sich auch ganz tolle Sachen für die Punke im Net raus suchen. Also ich finds ne tolle Sache vor allem da es ja nix kostet und da nix kaputt machst.

Also ich hab die Payback-Karte. Kaufe bei Real und DM ein und sammle die Punkte. Dann löse ich sie 3-4x im Jahr gegen nen Wertescheck bei DM ein. 1000Punkte ergeben 10€. Da kommt übers Jahr gerechnet einiges zusammen. Habe grad geschaut. In den letzten 12 Monaten hab ich so für 60€ umsonst eingekauft bei DM.

HabundGut  31.08.2016, 19:00

So mache ich das auch!