Lässt Rizinusöl die Haare länger wachsen?

4 Antworten

Na klar gibt es Mittel die helfen denn Haarwachstum anzukurbeln. Ich hab zwar noch nie von diesem Öl gehört, aber was ich sicher weiss ist das Arganöl richtig gut hilft. Meine Schwester hatte ne ewigkeit kurze Haare, weil die einfach nicht gewachsen sind. Sie hat alles mögliche an Mittel ausprobiert und nichts hat geholfen. Und dann hat ihr irgendwer geraten es mal mit Arganöl auszuprobieren und jetzt gehen ihre Haare bis zur Brust.

GeileTuerkin
Beitragsersteller

danke :) ich probiers mal aus mal sehen vlt hilft es auch bei mir

Hi,

leider ist das nur ein Mythos. Mein Arzt hat mir damals erzählt das es wirklich nichts gibt das die Haare schneller wachsen lässt. Es gibt unterstützende Stoffe wie Koffein etc.. jedoch nur zur Stärkung oder bei Haarausfall..

Manchmal reagiert der Körper genau andersherum, als man hofft deswegen mein Rat finger weg ! Lieber natürlich bleiben und mit der Zeit bekommst du schon deine langen Haare.

Generell gibt es keinen Wirkstoff, der irgendwas schneller wachsen lässt, weder Rizinusöl, noch Kieselerde, das ist alles nur Geldschneiderei.

Es gibt nichts was das wachsen der Haare beschleunigt.