Was hat es zu bedeuten wenn ich einen typ dabei erwische wie er mich anstarrt und anlächelt und sobald ich ihn sehe den blick weiter hält?

3 Antworten

Er ist selbstbewusst genug und möchte evtl, von dir mehr als nur einen Antwortblick.

Er zeigt Interesse an dir und ich selbstbewusst genug, Erstens, dir ein Lächeln zu schenken und Zweitens, mit dir Augenkontakt zu halten

Er will dich Heiraten und Kinder mit dir bekommen und ihr werdet Glücklich bis ans Ende aller Zeiten zusammen sein.. bis er Zigaretten kaufen geht und sagt er ist gleich zurück.

Keine Ahnung warum er dich anstarrt kann viele Gründe haben.