Schüler spricht nie?

5 Antworten

Es gibt Leute, die sich nur wirklich trauen zu reden, wenn es ein konkretes Thema gibt über das man reden kann bzw. kein Small-Talk können. Such z. B. auf Youtube nach "harrendorf autismus".

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte auch so einen in der 7. Klasse. Irgendwann haben alle dann gedacht/ behauptet das er einen Amok plant.

Er war einfach ein Russe der nicht gerne mit anderen agiert hat und aufgrund das wir nur Südländer in der Klasse hatten hat er sich lieber selbst ausgeschlossen.

Sonst wirkte er eigentlich immer Nett gegenüber den Lehrern.

Hier ein paar Optionen die ich für Möglich halte.

Er mag euch nicht, ihr kommt ihm nicht sympathisch rüber.

Er hat keinen bedarf, weil er außerhalb der schule Freunde hat.

Er fühlt sich unsicher.

Er ist einfach sehr introvertiert.

Er hofft das andere auf ihn hinzu gehen (dies vermute ich am meisten)

Gott sei mit dir.

Versuch du doch mehr mit ihm zu Reden und herauszufinden warum er so ist.

Er hat wahrscheinlich keinen Bock auf euch und eure Lehrer.