Junge beobachtet mich im Unterricht?
Sind 18
Kennen uns seit knapp 2 Jahren aus der Schule (selber Jahrgang) haben jedoch nie miteinander geredet. Er ist mir vor kurzem auf Instagram gefolgt. Ich auch zurück.
Seit kurzem habe ich bemerkt (nachdem mich meine Freundin darauf ansprach) dass er mich öfters anguckt. Im unterricht vor kurzem habe ich ihn mehr als drei mal erwischt wie er mich ansah (mal lächelte er etwas und mal fuhr er sich dabei durch die Haare)
Sollte er nicht damit aufhören, da ich ihn oft erwischt habe? Wenn ich ihn erwische guckt er entweder gar nicht weg oder guckt direkt weg. Mal so mal so.
Ist das normal?
Was kann man daraus deuten?
14 Stimmen
5 Antworten
Also für mich ist das ein eindeutiges Zeichen dass er Interesse an dir hat. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern um dich anzusprechen.
Ich denke, dass das Anzeichen darauf sind, dass er an dir Interesse hat.
Du kannst, solltest du seine Gefühle erwiedern, ja auch deiner Seits veruschen Kontakt herzustellen. Ich bin mir sicher, dass das ein großes Potenzial hat!
LG EhrenEule
Tjach, welcher Junge macht das nicht 😂
Ich kann ihm vom Charakter natürlich jetzt nicht einschätzen wie er so drauf ist aber es hört/liest sich ganz danach, das Er auf Dich steht. ;)
Entfolg ihm auf Insta wenn du ihm keine Hoffnungen machen möchtest.
Wenn dir das Mädchen entfolgt was du liebst dann denkst du etwas anders 😂
aber sonst ja klar hast du recht
Er will wissen op du intresse an ihm hast.... und ist warsheindlich in dich verliebt
frage ihn doch einfach persöndlich warsheindlich ist er zu schüchtern
Ein Junge aus meiner Klasse macht sowas auch immer. Achte mal auf ihn und schau ob er das bei anderem auch macht. Vielleicht hat er ja wirklich Interesse.
Bin ich der einzige der da bloß denken würde, sie findet meinen content halt nicht so krass und möchte aufräumen, ich mache das so auch wenn ich kein Instagram benutze.