Er guckt mich beim vorbeigehen an?

3 Antworten

Ja man guckt andere Menschen halt an, deswegen muss man nicht gleich auf alle stehen.

Ausserdem hast du ihn nicht direkt angeguckt, du weisst also nicht genau ob er dich angeguckt hat.

Haselnuss25
Beitragsersteller

Ich habe ihn kurz angeguckt

Warum hast Du denn nicht den Kopf gehoben , als Du bemerkt hast , dass er Dich ansieht

Kann auch sein dass er nicht dich angeguckt hat, hast es ja nicht eindeutig gesehen.

Außerdem heißt angucken nicht gleich dass man auf einen steht.

Ich gucke die ganze Zeit Frauen in der Bahn und auf der Straße an aber 90% von denen finde ich nicht attraktiv