Warum gucken mich manche menschen so komisch an haben die probleme mit sich selbst?

11 Antworten

Bist du auch so ein "Was guckst du?"-Typ?:D

Naja, wenn man mit nem Mädchen rumläuft, schauen die Leute eher her.

Was auch sein kann: Die Leute spüren deine starke Ausstrahlung, (die vllt sogar dadurch zustandekommt, DASS du nicht angeschaut werden willst oder gerade wieder darauf wartest), bevor sie dich sehen und müssen hinschauen oder merken in dem Moment, indem sie dich anschauen, dass du  nicht magst oder voll böse schaust oder so un schauen halt noch länger.

Oder du siehst halt bisschen exotischer aus, nicht so typisch deutsch, das is halt interessant.

oder du siehst einfach gut aus;D

Mach dir nicht so viele gedanken, ist bestimmt nur deine persönliche wahrnehmung, dass dich alle anstarren, denn menschen starren jeden an.:) in dem moment, in dem dirdas auffällt, bist du nämlich eigentlich derjenige mit dem "problem",  wenn man das so nennen will, vielleicht zu wenig selbstsicherheit.

Daveesoul
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

Ich glaube das ist irgendwie normal, geht mir zumindest auch oft so. Wenn man zurückblickt wird dem Blick dann oft instant ausgewichen.

Das m it dem Lachen ist schon okay. Niocht böse lachen oder auslachen, sondern einfach ein Heiterkeitsausbruch.

Ja, ich kenn sow as auch. Einfach ignorieren.

Manche Leute irritiert es schon, wenn man einfach nur sichtbar gut gelaunt schaut.

Daveesoul
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Deswegen bleib ich daheim und zock den ganzen Tag CoD.

Dass die alle gucken weißt du doch nur, weil du auch guckst.

Hast du etwa ein Problem mit dir selbst?

Vermutlich nicht.

Gucken ist normal, dafür hat man Augen...