Leute gerne beobachten?

2 Antworten

Ich beobachte Menschen auch sehr gern weshalb ich einer dieser Leute bin, die draußen immer eine Sonnenbrille tragen. So störe ich auch niemanden mit meinen Blicken.

FA117  23.03.2024, 04:19

Sollte ich auch tun haha manche fühlen sich durch meine Blicke provoziert lol

ich beobachte uch gerne menschen. jedoch nur diejenigen die mir zum vorteil verhelfen konnen oder denen ich zum vorteil verhelfen kann.

es ist immer entspannend zu wissen was die person dann als nächstes tun wird wie eine heuschrecke in terrarium