Leute in der Öffentlichkeit wie Stadt lachen mich aus?

5 Antworten

Vielleicht achtest du nur darauf wenn du dort hin siehst. Die Leute lachen nicht über dich. Vielleicht erzählen sie sich gerade etwas lustiges und du beziehst es auf dich. Achte einfach nicht darauf.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Danke für den tiop

Das bildest du dir ein

Das bildest du dir nur ein, niemand lacht über dich.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ok kann auch daran liegen

wieso sollten die leute denn über dich lachen? dazu gibt es gar keinen grund. das ist eingebildet. wenn du das dennoch so empfindest, solltest du dir einen therapeuten suchen, da es sich um eine angststörung oder sozialphobie oder ähnliches handeln könnte. oder du bist teenager und steckst gerade in einer entwicklungsphase, in der sehr viel unsicherheit auftritt. dann vergehts hoffentlich irgendwann von alleine.. ;)

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Dankeschön

Nicht interpretieren. Du hast auch nicht die Zeit und den Nerv dir jeden einzelnen den du nicht kennst in der Stadt anzusehen und auszulachen. Vermutlich gehst du an 99% der Menschen vorbei ohne darauf zu achten. Du lachst ohne darauf zu achten wer zusieht. So geht es jedem. Niemand von uns ist wichtig genug, ständig von Fremden aktiv wahrgenommen zu werden.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Dankeschön