Stört es euch wenn Menschen LAUT lachen?

Kommt drauf an wenn es ein Grund zum lachen ist dann völlig egal 46%
Nein stört mich gar nicht, ich muss sogar schmunzeln 43%
Ja geht mal gar net 11%

28 Stimmen

15 Antworten

Kommt drauf an wenn es ein Grund zum lachen ist dann völlig egal

Wenn es mich und andere nicht irgenwie auf Dauer bei irgendwas stört...z.B. Job, Restaurant oder Theater, dann nur zu.

kommt komplett darauf an wie laut es ist und wie lange es geht

Nein stört mich gar nicht, ich muss sogar schmunzeln

Hey,

treffe mich oft mich den Mädels und, wenn einer anfängt zu lachen, lachen die anderen immer gleich mit.
Find ich nicht schlimm.

Macht Spaß sich mit Freunden tot zu lachen 😂😀.

lg

Kommt drauf an wenn es ein Grund zum lachen ist dann völlig egal

Also wenn ich in der Bahn fahre und auf einmal fängt jemand lauthals schreiend an zu lachen dann erschrickt man sich schon mal.

Wenn du dann im Kino sitzt und eine witzige Szene läuft ist es ja klar dass man lacht.

Oder wenn man in der Fußgängerzone ist und auf einmal fangen die Leute so an zu lachen finde ich störend.

Webclon
Beitragsersteller
Oder wenn man in der Fußgängerzone ist und auf einmal fangen die Leute so an zu lachen finde ich störend.

Die kenn ich zu gut 😐

Nein stört mich gar nicht, ich muss sogar schmunzeln

Mich stört das gar nicht, denn jeder hat sein eigenes Lachen und es ist nicht ihre Schuld, wenn ihr Lachen laut ist :)