Machen sowas Menschen mit armseliger Seel?

8 Antworten

Man kann auch lachen, ohne dass das was mit anderen Menschen zu tun hat.

Mich mit Wunschdenken bescchaeftigen, als ob ich jemanden bestrafe bzw. abschiebe, damit ich irgendeinen Erfolg oder Macht empfinden kann, weil ich mich auch wie er maechtig fuehle.

DAS ist armselig.

MalFormat
Beitragsersteller
Mich mit Wunschdenken bescchaeftigen, als ob ich jemanden bestrafe bzw. abschiebe, damit ich irgendeinen Erfolg oder Macht empfinden kann, weil ich mich auch wie er maechtig fuehle.

Das beschrieb doch dein Verhalten. Du willst das mit mir machen, damit du dich mechtig fuehlst :D

Kristall08  08.03.2022, 15:52
@MalFormat

Nein.

Das hat mich mächtig fühlen überhaupt nichts zu tun.

Aber wir waren dir gegenüber gastfreundlich und zum Dank hast du dich einfach nur schlecht benommen.

Das, was jetzt passiert, sind die logischen Konsequenzen daraus.

Mit mir als Person hat das nichts zu tun. Davon würde sich auch kein Richter beeinflussen lassen.

MalFormat
Beitragsersteller
@Kristall08

Was wir?

Du spielst hier keine ROLLE.

Das sind persönlichen Angelegenheiten. Geht dich nichts an.

Kristall08  08.03.2022, 16:23
@MalFormat

Du bist in "mein" Land gekommen.

Du benimmst dich nicht.

Also sorge ich dafür, dass du wieder gehst.

Solange du hier bist, gehst du mich eine Menge an.

MalFormat
Beitragsersteller
@Kristall08

Auch geht dich nichts an.

Such dir Hilfe und konzentiere dich auf dein Leben.

Kristall08  08.03.2022, 18:42
@MalFormat

Ob mich das was angeht oder nicht, entscheidest nicht du. Im Gegensatz zu dir bin ich aber rechtmäßig hier.

Solange du dich in Deutschland aufhältst, wirst du ein Problem mit mir haben.

Geh nach Hause und schon hast du Ruhe.

MalFormat
Beitragsersteller
@Kristall08

Wenn jemand nicht rechtmäßig hier ist, verfolgt ihm die Polizei.

Nicht normale Buerger.

Kristall08  08.03.2022, 18:52
@MalFormat

Herzchen,

mein Vater war Polizist.

Das liegt bei uns in der Familie. 3:)

MalFormat
Beitragsersteller

Sage ich doch, das Selbstbewusstsein geht mit dem Selbstwertgefühl Hand in Hand und wenn es fehlt, wird es künstlich aufgebaut, in dem man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, denn dann lenkt man von sich selbst ab und steht auf Kosten Anderer besser da.

Nein, eigentlich machen das ganz normale Menschen.

Es ist einfach menschlich sich mit anderen Menschen zu unterhalten.

MalFormat
Beitragsersteller

Katagelastizismus ist die Freude daran, andere Menschen auszulachen. Katagelastizisten geniessen es, über andere Menschen zu lachen, und suchen gezielt nach solchen Situationen.

MaryLynn87  08.03.2022, 15:09
@MalFormat

Man hat nicht gleich eine Störung nur weil man was macht, was dir nicht passt.

MalFormat
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Du bist frei, sobald du den anderen nicht abwertest oder schadest!

MaryLynn87  08.03.2022, 15:13
@MalFormat

Nachdem es wie schon gesagt ein vollkommen normales, menschliches Verhalten ist: ja.

Und jetzt? Das ist immer noch weder krankhaft noch außergewöhnlich oder ewtas worüber man sich jetzt aufregen müsste.

MaryLynn87  08.03.2022, 15:14
@MalFormat

immer noch unverändert menschlicht.

Sollen wir jetzt das menschlich sein abdrehen?

MalFormat
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Jedenfalls ist der EQ so niedrig wie das eigene Selbstvertrauen, wenn man sich über andere Leute lustig machen muss.

Von daher sind es sicher bedauernswerte etwas leere Seelen.

MalFormat
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Sage ich doch, das Selbstbewusstsein geht mit dem Selbstwertgefühl Hand in Hand und wenn es fehlt, wird es künstlich aufgebaut, in dem man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, denn dann lenkt man von sich selbst ab und steht auf Kosten Anderer besser da.

MaryLynn87  08.03.2022, 15:38
@MalFormat

Weil ich dich auf einen Fehler hingewiesen habe meinst du deine Theorie bestätigt zu sehen? hm. nein.

MalFormat
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Der s.g. Intelligenzquotient (IQ) bezeichnet das intellektuelle Leistungsvermögen einer Person und ist ein Messwert für die Intelligenz einer Person. Hingegen versteht man unter emotionaler Intelligenz (EQ) die Fähigkeit, eigene Gefühle und die Anderer wahrzunehmen und zu verstehen.

Jedenfalls ist der EQ so niedrig wie das eigene Selbstvertrauen, wenn man sich über andere Leute lustig machen muss.

Von daher sind es sicher bedauernswerte etwas leere Seelen.

MalFormat
Beitragsersteller

Noch wichtiger ist jedoch ein anderer Grund für das Lästern: Wir wollen uns besser fühlen, das eigene Ego aufputschen und das Selbstwertgefühl stärken.

https://karrierebibel.de/laestern/#:~:text=Noch%20wichtiger%20ist%20jedoch%20ein,sich%20auch%20entsprechend%20mies%20f%C3%BChlen.

Prinzessle  08.03.2022, 15:24
@MalFormat

Sage ich doch, das Selbstbewusstsein geht mit dem Selbstwertgefühl Hand in Hand und wenn es fehlt, wird es künstlich aufgebaut, in dem man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, denn dann lenkt man von sich selbst ab und steht auf Kosten Anderer besser da.

Darum sprach ich von der Leere im eigenen kleinen Universum, sprich der Seele/Psyche.

Wie Grossartiges vielleicht gerade die Leute über die gelacht wird, leisten, wird nicht nachgedacht. Es sieht vielleicht einfach tollpatschig aus, dabei braucht es unter Umständen höchste Konzentration und mentale Stärke dazu, dies so hin zu kriegen.

Ja das machen viele, auch wenn sie es nicht zugeben möchten.

Hallo, achmed.

Das ist nicht schön, aber menschlich. Es ist auch nicht schlimm, wenn man mal ausgelacht wird.

Die Kommentare, die du hier aus gf verschickst, die zeugen von einer armseligen Seele.

MalFormat
Beitragsersteller

Sage ich doch, das Selbstbewusstsein geht mit dem Selbstwertgefühl Hand in Hand und wenn es fehlt, wird es künstlich aufgebaut, in dem man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, denn dann lenkt man von sich selbst ab und steht auf Kosten Anderer besser da.

MalFormat
Beitragsersteller
@clarabella73

Kristall deine Freundin verhaelt sich nicht angemessen. Sie ist krank.

clarabella73  08.03.2022, 17:25
@MalFormat

Nein, tut sie nicht. Überleg doch mal: sich so zu verhalten, dass man nach über 200 Accounts ständig bei gutefrage rausfliegt, DAS ist unangemessen.

MalFormat
Beitragsersteller
@clarabella73

Wieso meldet sie sich beim Studentenwerk und behoerden etc. Sie schreibt staendig emails wegen mir etc.

Was ist los?