Warum glotzen die Menschen in der Bahn und ÖVPNs immer so blöd? Das nervt?

7 Antworten

Lebewesen haben nun einmal Augen - bei Fluchttieren seitlich und bei Raubtieren nach vorne.

Da du deinen Mitmenschen ja nicht zumuten kannst, während deiner Anwesenheit die Augen geschlossen zu halten, werden sie dich zwangsläufig mal ansehen....

Viele Menschen halten das für einen natürlichen Vorgang und haben kein Problem damit.

Wenn du "Ausraster" bekommst, solltest du das deinem Hausarzt mitteilen, der dich dann gerne zu einem Kollegen überweisen wird....

Es muss ja nicht sein, dass du krankheitsbedingte Ausraster bekommst, unter deren rechtlichen Folgen du dann zu leiden hast.

Vielleicht solltest du bis auf Weiteres nicht den ÖPNV nutzen, sondern zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Taxi deine Wege zurücklegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Vermutlich weil es ihnen langweilig ist. Ich schaue meistens zum Fenster raus

Die Fahrgäste müssen ja irgendwo hinschauen, wenn du gerade im Sichtbereich hängst wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.

Ausraster deinerseits hängen wohl mit mangelnder Impulskontrolle zusammen, da solltest du mal den Fokus hinlegen und nicht auf die anderen Fahrgäste.

Menschen gehen eben nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend. Offenbar glotzt du ja auch, sonst würdest du das gar nicht wahrnehmen

Wenn du das nicht vertragen kannst, bleib zuhause und sperr dich in den Keller.