Nervt es euch auch, wenn ihr in der Bahn Husten habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Menschen die du nicht kennst und die dich nicht kennen

Einfach ignorieren

Ichbinwerich793  26.08.2023, 14:35

Kannst ggf. einfach Musik hören dann bekommst du auch nicht viel mit von denen

Die gucken ja schon, wenn jemand nur ein bisschen aus der Masse sticht. Die haben wahrscheinlich mit sich selber Probleme. Hab aktuell leider auch Husten, aber dafür kann man ja nichts.

Ja macht es, da ich aber immer was zu trinken. Eukabonbon und TikTaks bei habe lässt sich das Lösen.

Du brauchst einfach nur mehr Selbstbewusstsein. Es ist nicht deine Schuld, dass du husten musst. Es ist also egal, was fremde Menschen darüber denken.