Warum glauben so viele das Parteiprogramm der AfD?

4 Antworten

Weil Leute einfache Alternativen für große Probleme suchen und radikale Parteien eben immer leichte Lösungen vorstellen diese allerdings nicht haben. Würden sie an der Macht sein würde es vielen Leuten schlechter gehen auch den Wählern.

Wenn man radikale Parteien wählt muss man doch wissen dass das nicht gut ausgeht das ist es 1933 auch nicht.

Das kann jede Partei und die haben es ja auch gemacht, die Grünen waren mal eine Friedenspartei.

tun sie eh nicht die wählen nur andere Partei weil die bestehenden parteien reihenweise Fehler machten ist ein klassischer fall von selber schuld.

Stimmt. Gilt halt für alle Partein generell in der Politik. Aber das ist nicht neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google