Warum glauben die Menschen im Westen eigentlich jeden Unsinn?

3 Antworten

laut Quora ist Winnie Pooh in China nicht (mehr) zensiert, ansonsten ist Winnie Pooh in ganz Asien extrem populär

Überprüfen lässt sich die Chinesische Zensur indem Du Winnie Poo in chinesische Schrift in einem Translator übersetzen lässt und danach in eine chinesische Suchmaschine eingibst, z.B. Baidu (baidu.cn) und dann kannst du sehen ob keine Ergebnisse kommen

Delicou
Beitragsersteller

quora is gf auf englisch

Apfelkruste  19.06.2024, 22:27
@Delicou

in vielen Dingen ist Quora besser als Gute Frage, deshalb nutze ich das auch, Schöne Grüsse

NianMao  20.06.2024, 02:57
laut Quora ist Winnie Pooh in China nicht (mehr) zensiert

War Winnie auch noch nie.

Das verunglimpfen des Präsidenten ist aber nun mal ein Vergehen.

Zwei unterschiedliche Dinge.

Steine sind nicht verboten, erst wenn du du einen auf (z.B.) die Polizei wirfst, hast du ein Problem.

Mein Tipp: Kauf dir ein Flugticket und überprüf diese und all deine anderen "alternativen" Wahrheiten einmal mit eigenen Augen.

Man muss auch mal aus seinem Trott ausbrechen und physisch mehr erleben, als immer den gleichen Weg zur Arbeit, zum Einkaufen und nach Hause. Und nein, 2 Wochen Strandurlaub erweitert den Horizont ebenfalls nicht.

Ihr glaubt ihr seid frei, Deutschland ist das beste Land überhaupt

ja, das glaube ich auch. alles, das nicht die westliche Mentalität teilt, ist ein Bauernstaat.