Warum glauben die Linken können gegen die Eliten gewinnen?

2 Antworten

Sie versuchen es immer wieder, aber vergessen, dass der menschliche Neidfaktor als ihr eigentlicher Gegner das verhindert.

Das positive an solchen Leuten ist eben das sie denken sie können alles erreichen und alles schaffen - sie denken das so sehr das es schon fast zu einer Art von Religion geworden ist - sie haben nicht nur die "rosarote Brille" auf, sondern die Brille ist sprichwörtlich im Gehirn festgetackert worden.

Nunuhueper  15.07.2024, 17:04

Warum nennst du das positiv?

MrsssP  15.07.2024, 21:01
@Nunuhueper

das man denkt das man alles erreichen kann ist doch immer positiv, aber auch naiv