Warum gibt es viele Dinge/Aktionen nur für Frauen?

2 Antworten

Das hat mit dem Sicherheitsaspekt zu tun und damit dass Frauen leider noch immer zu häufig Gewaltopfer oder Opfer sexueller Belästigungen von Männern werden.

Das Spazierengehen für Frauen ist aber wohl eher eine "Suche Gleichgesinnte" Nummer.

Also ich kenn auch gar saufen etc da gehen nur Männer hin . Viele stripp Clubs etc verbieten frsuen den Zutritt (wird mittlerweile lockerer) desweiteren geht's glaub ich grundsätzlich um das erhöhte sicherheits Bedürfnis von Frauen 95% aller secuslstraftäter sind Männer über 90% aller mörder auch . Frauen hsbdn ergo vermehrt sngsg vor Männer umgekehrt aber unnötig