Warum gibt es solche Menschen (können nicht einsehen, dass sie nicht perfekt sind)?

2 Antworten

Es gibt perfekte Menschen und Menschen, die nun mal im Recht sind.

Freund456
Beitragsersteller

Nein. und das was die exemplarisch genannten personen tun ist ganz sicher nicht richtig.

Das eherne Gesetz 'Schuld sind immer die anderen' ist wirklich uralt und wird Dir im Laufe Deines Lebens noch oft begegnen. Wie auch Menschen, die sich mit ihren Schandtaten brüsten. Natürlich ist das widerlich, aber - ändere die Menschen! Es wird Dir nicht gelingen!

Freund456
Beitragsersteller

ja habs 2jahre versucht, sie ist immer nur noch fieser geworden, ich gönne ihr ihre Einsamkeit jetzt so sehr xD