Was kann man auf die fiese Ausage: 'Mach den Kopf zu dann siehst du was dir gehört.' kontern?

6 Antworten

Je dummer der Hund, desto größer sein Maul!

Das soll nicht nur bei Hunden so sein.

und du antowrtest etwas fieses und dann schreibt der andere hier rein, was er darauf wieder antowrten kann. ignorier ihn oder schreib einfach: auf so ein Sprüche-auswendig-gelerntes niveau musssich mich nicht herablassen. lg

Streitest du dich vielleicht gerade mit deinen Eltern? Das ist meiner Meinung nach ein Elternspruch. Lass den besser im Raum stehen.

Falls Du ein fesches Mädl bist: "Nee, ich mach lieber den Knopf auf und Du siehst, was Dir nie gehören wird" und ich mein den Blusen-Knopf!

Aber bitte erst ab nem bestimmten Alter und vorzugsweise nicht zur Verwandtschaft!

ub00t  05.11.2010, 18:44

Die Ärmel vom Gilet (ärmellose Jacke), die Mitte vom Gugelhupf (einer Art Napfkuchen mit nem Loch in der Mitte), irgendwie ist das ein blöder Spruch, denn ich nichtmal ganz kapiere!

Sagt mehr über den Schimpfer aus als über den/die Beleidigten, nämlich, dass die Person ein geistiges Nackerpatzerl ist

du meinst wohl mach die augen zu dann siehst du was dir gehört???!!! sag einfach das seh ich mit offenen augen auch...