Warum gibt es solche Kinder/Teenager?

3 Antworten

Vielleicht interessiert es sie, vielleicht haben sie Eltern die es ihnen beibringen. Und durch die Medien kann man heutzutage auch viel an wissen gelangen (aber auch verlieren ^^)

Um Deutschlands Schulwesen ist es nicht zum Besten bestellt. Auch die Qualität der Schulabschlüsse hat meiner Meinung nach im Laufe der Zeit nachgelassen.

In vielen anderen Länder wird den Kindern eine bessere Einstellung zu Schule und Lernverhalten vermittelt. Und ja vielleicht wird ein Maß an Disziplin besser vertreten. Vielleicht wird auch nicht so extrem viel gedaddelt mit Smartphone, Spielecomputer u.a.m.

Es sollte auch zu denken geben, dass Deutschland inzwischen keine absolute Top-Uni mehr vorweisen kann. Die liegen mittlerweile in England, den USA und im fernen Osten

Ich bin 12 und habe auch viel Wissen in den meisten Themen.Diese Kinder setzten sich mit gewissen Themen auseinander.

Es gibt mehrere Gründe, warum Kinder und Jugendliche manchmal über ein fortgeschrittenes Wissen verfügen. Ein Grund könnte ihre natürliche Neugier und ihr Interesse an bestimmten Themen sein, das sie dazu bringt, zu forschen und zu lernen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sie Zugang zu Büchern haben,die ihnen in vielen Dingen einen Vorteil bringt.

Aber hey, es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch unterschiedlich lernt und sich entwickelt. Manche Menschen benötigen mehr Zeit, um komplexe Bereiche zu verstehen, und das ist völlig normal. Es bedeutet nicht unbedingt, dass diese Kinder/Jugendlichen begabter sind als Sie. Es könnte einfach bedeuten, dass sie sich früher für bestimmte Themen interessiert haben oder mehr Zeit und Hilfe darauf verwendet haben, sie zu erforschen.

Ich zbs interessiere mich sehr für FBI-Agenten oder für die ,,Intelligenz“ oder ,,Manipulation und Denkweise anderer Menschen“.Dazu lese ich immer Bücher und in letzter Zeit habe ich auch gemerkt,dass diese Bücher mir echt geholfen haben,zu merken wie zb jemand denkt usw.

Außerdem setzen Sie sich zb auch mit etwas auseinander.Undzwar mit der Frage:,,Wieso verfügen sie über so ein hochentwickeltes Wissen?“Die Antworten helfen Ihnen dann dabei,mehr über dieses ,,Thema“ herauszufinden und schon haben Sie Neues Wissen erlangt:)))

Tschüssssss☺️☺️