Warum gibt es kein Gatorade in Deutschland?

2 Antworten

Gatorade wurde in Deutschland Opfer des Einwegpfandes. Der Verkauf von Einweggetränken brach ein und viele Produkte verschwanden vom Markt und kamen nie wieder. Ein paar Jahre später brachte dann Coca-Cola Powerade hier auf den Markt und ist, soweit ich weiß, derzeit das einzige Markengetränk in diesem Segment.

Das muss neu sein. Ich habe Gatorade bis vor kurzem noch kaufen können.

samare88  30.11.2017, 23:00

Ja Versuchs mal im Edeka bei den Special Getränke. Dort hab ich es gesehn. Es wird hier nicht mehr so verkauft weil es eben bei uns nicht so gut ankam. Oder Tankstellen könnten es auch noch haben