Gibt es eine gesunde alternative Powerade oder Gatorade..?

3 Antworten

Bei allem kommt es auf die Menge an.

Ein Ersatz muss nicht besser sein, wenn du ihn literweise konsumierst.

Ja klar, ich würde dir Apfelsaft oder Orangensaft empfehlen. 😆

Ja nee Spaß!

Die wo du meinst sind halt die gängigen Marken, einmal von Coca Cola einmal Pepsi mein ich zu wissen.

Hab das zur Schulzeit ganz gern gehabt, das gab es in 6er Packs bei den Discountern so in Eigenmarken. Glaube hat aber alles etwas nach gelassen. Das blaue war eigentlich meistens ganz gut. Aber schon länger nicht mehr getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das blaue immer so gern getrunken, aber ist das denn so ungesund das du drauf verzichten musst?

Ich denke an den Geschmack kommt man so nicht Ran und Vielenpower Drinks oder Softdrinks haben ja Zucker Taurin, Coffein oder was auch immer dich dran stört darin