Ist Gatorade gesund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ungesund. 88%
Ja geht so. 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei häufigem Verzehr kann der Zuckergehalt von Gatorade insbesondere bei Kindern zu Karies beitragen. Für Menschen, die weniger aktiv sind, ist es nicht notwendig oder empfohlen, extra Zucker und Natrium zu sich zu nehmen. Die zusätzlichen Kalorien von einem Sportgetränk könnten zur Gewichtszunahme beitragen.

User594139
Beitragsersteller

Gibt es eine gesunde Alternative zu dem Zeug? Weil nur Wasser und Tee wird irgendwann auch langweilig.

User594139
Beitragsersteller
@ProB4sher

wir haben gleichzeitig geschrieben. ich habs gesehen. ^^

Ja geht so.

Gibt es gesunde Alternativen zu Gatorade, wenn es ungesund wäre? Denn nur Wasser und Tee ist langweilig.

ProB4sher  25.05.2022, 14:06

Infused Water, Cold Brew Coffee, Smoothies oder auch Saftschorlen

Gatorade ist das Pendant zu Powerrade.

Und ob das Gesund ist kann man sich selbst beantworten.