Warum gibt es immer Unwissende beim Thema „Islam“?
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat, und Jahr zu Jahr, die gleichen Menschen, die Unwissend sind, und viel Hass im Herzen besitzen, insbesondere gegenüber den Islam.
Ihr seid Christen, Juden, Atheisten, Buddhisten, könnt ihr euch nicht über euren Glauben kümmern?
Egal wie oft wir euch wiederlegen, ihr werdet immer mehr, und bringt die selben Argumente! Ihr nennt und gibt keine Quellen an, und verhaltet euch Wissend, wobei ihr jedoch Unwissend seid! Sobald wir euch wiederlegen, werdet ihr Ignorant, was ist mit euch?
Oh Juden und Christen! Kümmert euch um euren Gott, und nicht um unseren.
1 Petrus 5,7: „Werft alle eure Sorge auf ihn, denn er kümmert sich um euch.“
Jesaja 49,10: „Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“
Mittlerweile kennen wir muslime mehr Bibel Und Thoraverse auswendig, als ihr alle!
Ihr bleibt Wissend in eurer Religion, wir bleiben Wissend in unserer Religion.
Suwrat Al-Kafirūn:
- Sag: O ihr Ungläubigen,
- ich diene nicht dem, dem ihr dient,
- und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
- Und ich werde (auch) nicht dem dienen, dem ihr gedient habt,
- Und ihr werdet nicht Dem dienen, Dem ich diene.
- Euch eure Religion und mir meine Religion.
Mischt euch nicht bei uns ein. Mischen wir uns bei euch ein? Verbreiten wir Unwissen bei euch ein? Nein, so tut das auch nicht bei uns.
3x wurde ich bereits gesperrt, nur weil ich mir die Zeit genommen habe, euch zu wiederlegen, oh Juden und Christen.
Wann wollt ihr uns endlich in Ruhe lassen?
… Und Preis sei Allah, dem Herrn der Welten.
❗️| Kein Hass gegenüber den Christen- und Judentum!
Die Wahrheit kann man nicht widerlegen - der Koran ist nicht Gottes Wort!
Dasselbe kann ich auch zu dir sagen - die Bibel ist nicht Gottes Wort!
Der Koran selbst sagt daß das Evangelium von Gott kommt! Du irrst dich also!
Schon wieder das gleiche huh? Wann habe ich dir das wiederlegt? Vielleicht vor einen halben Jahr? ☺️
18 Antworten
Du sprichst mir aus dem Herzen lol 😹
Ich glaube, der Islam ist für diese Leute interessanter als ihre eigene Religion, da der Islam im "Trend" liegt. Es gibt viele Konvertierungen, und das gefällt ihnen wahrscheinlich nicht. Anstatt ihre eigene Religion zu verbreiten, versuchen sie den Islam falsch darzustellen oder zu "widerlegen". Es sind immer die langweiligen Argumente, irgendwelche Quran-Verse, die aus dem Kontext gerissen werden, oder "du unterdrückst deine Frau". Und du kannst stundenlang mit ihnen reden und alles gut erklären, und am nächsten Tag tauchen sie wieder woanders auf und nutzen die selben dummen Argumente, die man ihnen zuvor erklärt hat. Ich finde das eigentlich schwach, denn wenn meine Religion richtig ist, würde ich mich doch darauf konzentrieren, meine Religion zu missionieren, statt über andere Religionen zu reden. Die meisten Muslime auf gf antworten nur auf muslimische Fragen und die Christen genauso 😹
Aber bei den meisten kann ich diese Ablehnung gegen den Islam auch verstehen. Sie hören in den Nachrichten "Islam-Bombenanschlag" oder "Muslim-Messerstich" / „Kalifat in Deutschland“und da wächst eine Angst, weil sie die Religion nicht verstehen. Und als Muslim sollten wir diesen Leuten den Islam richtig erklären, sie haben wahrscheinlich nicht viele gute Muslime in ihrer Umgebung und hören nur schlecht über uns in den Medien. Das große Thema war ja auch dieses Kalifat Ding , wo Muslime ein Kalifat für muslimische Länder wollten und die Medien es so dargestellt haben , als hätten sie Kalifat für Deutschland gefordert.
Und wenn man denen das so erklärt , wollen sie nicht hören.Aber naja , Ablehnung gegenüber den Islam wird es eigt immer geben und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Muss man akzeptieren.
Als Muslime sollten wir unser bestes tun , um aufzuklären. Wenn man merkt , dass jemand falsche Infos verbreitet, dann widerlege ihn , aber wenn du merkst, dass er keine Fakten hören möchte , sondern Hetze als Ziel hat , dann lass ihn. Diskussionen bei denen der Prophet beleidigt wird , sollten wir vermeiden. Beleidige nicht zurück, sondern ignoriere.
Es gibt Hass auf beiden Seiten. Als Muslim habe ich hier auf gf noch nie Hass von Nicht-Muslimen erfahren, sondern nur von denen, die selbst Muslime sind. Ich habe sogar zweimal meinen Account gelöscht, weil ich genug von denen hatte. Als Christ ist es jetzt genau dasselbe und die Muslime schreiben auch Lügen über mich.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich bin mir sicher, du wirst deinen Frieden im Christentum und der Liebe Gottes finden.
Ich habe mir deinen Account angeschaut lieber AlbaniyyahArlen und du stellst selbst Fragen zu Versen in der Bibel wo du sagst, dieser Vers ergibt keinen Sinn und dann wirst du von anderen Christen widerlegt und einmal hast du sogar den Gott in der Bibel Satan genannt und jemandem der zum Christentum konvertiert ist geschrieben, dass er das nicht tun soll und dem du einen Stern gegeben hast ist selbst unwissend was das Christentum angeht und schreibt oft etwas gegen diesen Glauben und auch zu mir.
Anscheind hat er das, eine gute Entscheidung. Hat sie doch sein Seelenheil gerettet. Allerding wird er immer noch in der Statistik als Muslim gezählt, er wurde ja als solcher geboren. Ich möchte nicht wissen, wieviel "Karteileichen" noch als Muslime gezählt werden.
3x wurde ich bereits gesperrt, nur weil ich mir die Zeit genommen habe, euch zu wiederlegen, oh Juden und Christen.
Ich widerlege Muslime hier quasi tagtäglich und wurde noch nie gesperrt.
Daher liegt die Vermutung nahe, daß es nicht am Inhalt liegt weswegen du gesperrt wurdest.
Du hast vielleicht Hetze verbreitet?
Oder verfassungsfeindliche Ansichten gepostet?
Oder mehrfach gegen GF-Richtlinien verstoßen?
Keine Ahnung was es jetzt tatsächlich war, aber wegen "Widerlegungen" wird man hier nicht einfach gesperrt.
Ihr seid Christen, Juden, Atheisten, Buddhisten, könnt ihr euch nicht über euren Glauben kümmern?
Dazu hatte ich einst diese Antwort verfasst:
---
Es sind doch Muslime die behaupten, der Islam sei für alle Menschen, auch für Ungläubige.
Und dann das ständige rumposaunen hier auf GF, Ungläubige kommen ja in die Hölle, sind schlechte und unmoralische Menschen, sind nur depressiv, haben ein schlechtes Leben und wissen insgeheim daß der Islam ja wahr ist, usw.
Wir "Ungläubigen" werden also von euch dort reingezogen - nicht umgekehrt.
Und dann beschweren, wenn wir uns dazu äußern......
---
Das kann man natürlich noch ausweiten.
Z.B. die Forderungen die Muslime "wegen Toleranz" stellen, daß z.B. ihre Feste gefeiert werden, Hundehaltung verboten wird, Schwimmbäder nur für Muslime gebaut werden, Islamkritik verboten wird oder nur noch halal-Essen in Kitas serviert wird.
Ihr nennt und gibt keine Quellen an
Ah, dann bin ich und viele andere ja offenkundig nicht gemeint.
Ich lege fast immer Hadithe, Verse oder Fatwas bei - trotzdem wird mir dafür oftmals Hass, Hetze oder Lüge vorgeworfen.
Du mußt also eine kleine Klientel hier auf GF meinen.
Ihr bleibt Wissend in eurer Religion, wir bleiben Wissend in unserer Religion.
Na, das sprechen Muslime den anderen Religionen aber oftmals ab.
"Hier schau, du liegst falsch, kuck doch was hier in deiner Bibel steht"
Manche Muslime gehen so sehr in dieser Beschäftigung auf, daß ihre Beiträge gar nicht ins Antwortfeld passen und dann in den Kommentaren weitergehen müssen.
Telegram: @abuarlenn
Gib mir deine Argumente.
Argumente für was?
Und warum eine andere Plattform als GF?
Argumente für was?
Mit der du uns wiederlegst. Ich habe das Gefühl du debattierst gegen Unwissende.
Und warum eine andere Plattform als GF?
Man wird hier leicht gesperrt. Andere Platformen schaden nicht.
Mit der du uns wiederlegst. Ich habe das Gefühl du debattierst gegen Unwissende.
Ah so, das würde aber weit weg gegen von der Frage, die du hier gestellt hast.
Deine Nachfrage geht übrigens kein Stück auf meine Antwort ein.
Man wird hier leicht gesperrt. Andere Platformen schaden nicht.
Ich wurde hier noch nie gesperrt.
Bist du etwa Hetzer, Verfassungsfeind oder verstösst gegen GF-Richtlinien?
So ohne Grund wurdest du bestimmt nicht schon 3x gesperrt.
Nope, ich habe beim Debattieren Bibelverse genommen, und wurde gesperrt. Meistens auch wegen den Islam.
Das glaube ich dir nicht.
Ich habe auch schon oft Bibelverse zitiert - oder zum Islam eben Hadithe und Fatwas, sogar Videos von Salafisten.
Nie wurde ich gesperrt und ich poste dergleichen schon seit Jahren.
Es liegt also nicht an den Zitaten, dass du ständig gesperrt wirst.
lmao. Wer sind Salafisten? Kannst du mir ein Koranvers zeigen, wo Allah und als „Salafisten“ bezeichnet?
lmao. Wer sind Salafisten?
Hier die offiziellen Definitionen:
Salafisten orientieren sich kompromisslos an der islamischen Frühzeit vor 1.400 Jahren und wollen in Deutschland frühislamische Herrschafts- und Gesellschaftsformen einführen. Der Salafismus ist die in den letzten Jahren am schnellsten gewachsene islamistische Strömung in Deutschland.
Islamismus ist eine extremistische Bestrebung. Sie richtet sich gegen den demokratischen Verfassungsstaat und seine fundamentalen Werte, seine Normen und Regeln.
[...]
Unter Berufung auf den Islam zielt der Islamismus auf die teilweise oder vollständige Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab.
Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt. Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher wahren und absoluten Ordnung. Sie steht über den von Menschen gemachten Ordnungen.
[...]
Nene, Medien sind keine authentische Quellen laut des Islams. Beweis mir anhand des Qur‘āns und Sunnah, oh Unwissender.
Wo bezeichnet Allah und als Salafisten?
Hab dir lediglich die offiziellen Definitionen verlinkt.
Du fragtest, wer Salafisten sind.
Jetzt weisst du es. Und von solchen Menschen habe ich schon öfter Videos verlinkt - und wurde nicht 1x in all den Jahren gesperrt.
Das heißt:
Du hast zwischen deine Bibelzitate wahrscheinlich Beleidigungen, Hetze, verfassungsfeindliche Meinungen oder GF-Richlinienverstösse gestreut.
Sonst wärst du nicht mehrfach gesperrt worden.
Dachte mir nach deinen letzten Kommentaren schon, dass du ein "es gibt keinen Salafismus" Leugner bist.
Jetzt bekomme ich auch eine Ahnung, was du in deinen Posts geschrieben haben könntest, was zu deinen Sperrungen führte.
Jedenfalls poste ich seit Jahren Videos von Salafisten, nochmal nur für dich: also denen die unter die Definitionen vom Verfassungsschutz da oben fallen, und wurde nie gesperrt.
Es ist also allein dein Verschulden - und diese Schuld liegt nicht in den Bibelzitaten sondern in dem, was du noch drumherum gepostet hast. Und ich kann mir vorstellen, was das in etwa war....
Dass du da auf andere Plattformen flüchten willst, ergibt irgendwie Sinn. Hier anfixen und dann wo anders islamistische Parolen und Hetze loslassen.
Ich glaube das auch nicht, es ist wieder die gewohnte Opferrolle....
Und genau das ist es, Quellen des Islams haben null Relevanz in Deutschland.
Medien sind keine authentische Quellen laut des Islams. Beweis mir anhand des Qur‘āns und Sunnah
Koran und Hadithe sind auch Medien und haben keine Beweiskraft.
Ja, die Unwissenden und die Vergesslichen ...
könnt ihr euch nicht über euren Glauben kümmern?
Ich bin mir sehr sicher, dass in deiner Religion Menschen wie ich mit dem Tod bestraft werden.
Mischt euch nicht bei uns ein
Ich bin mir sehr sicher, dass in deiner Religion Menschen wie ich mit dem Tod bestraft werden.
Mischen wir uns bei euch ein
Wenn ich meinen Urlaub plane muss ich gucken, dass ich auch nicht nur in einem muslimischen Land zwischenlande, weil das meinen Tod bedeuten könnte.
Also bitte, das machst du selber über das Christentum..
Das tust du selbst über die Bibel und wenn du widerlegt wirst, kommen Kommentare wie „Ausrede“ oder „alles ist falsch“ von dir.
Das machst du genau so. Du hast mir etwas geschrieben, das deiner Meinung nach nicht logisch ist, was das Christentum betrifft, aber das war falsch von dir, und als ich zurückschrieb, hast du meinen Kommentar gemeldet und irgendwann hast du wo anders das wieder geschrieben.
Du hast einmal eine Frage zum Christentum gestellt und als du einige Antworten erhalten hast, sagst du zu einer Person, dass es zu schwierig für dich ist.
Ich sehe auch ständig Muslime, die gegen das Christentum hetzen, und du bist einer von ihnen. Ich sehe dich bei fast jeder Frage zum Christentum, wie du gegen sie hetzt, und auch bei deinen Fragen, und wenn du siehst, wie jemand gegen den Islam hetzt, wirst du wütend. Darum werden deine Accounts ständig gesperrt.
Du beleidigst sehr oft, selbst wenn man dich widerlegt, beleidigst du ihre Mütter, als wärst du ein kleines Kind.