Warum gibt es bei Reddit und allgemein so komische Menschen?

2 Antworten

Ich habe damit kein Problem, einfach solche Sachen nicht anschauen. Wer es doch tut, sollte andere Menschen, dann damit in Ruhe lassen, wenn er es nicht verarbeiten kann.

Naja. Vielleicht haben oder hatten sie Probleme im Leben und somit sich keine Freunde. Und daher dass man auf verschiedenen Plattformen so sein darf wie man will werden so welche Leute aufmerksam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es