Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Charaktereigenschaft, die ein Mensch haben kann?

7 Antworten

Ich empfinde Neid, Eifersucht und Geiz als die schlimmsten Eigenschaften, wenn jemand anderen Menschen nichts gönnen kann und man den Neid im Gesicht schon sieht, das ist schlimm. Eifersucht ist ein Freundschafts und Beziehungkiller und Geiz hatt viele Facetten, aber keine guten.

da gibt es viele

meiner Meinung nach sind es diese hier :

abweisend, aufdringlich, belehrend, bösartig, dämlich, dreist, engstirnig, feindselig, gehässig, gemein, herablassend, heuchlerisch, hinterhältig, hitzköpfig, intolerant, kleinkariert, kratzbürstig, missgünstig, niveaulos, oberflächlich, ordinär, plump, prahlerisch, prollig, primitiv, rabiat, respektlos, rücksichtslos, ruppig, sarkastisch, schadenfroh, schamlos, schroff, streitsüchtig, taktlos, töricht, unfair, verletzend, vorlaut, wichtigtuerisch, zynisch

all das sind übrigens Charaktereigenschaften, die u.a. sogenannte Internettrolle aufweisen und die immer wieder gegen Richtlinien und gegen die Netiquette verstoßen

https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Internet_Trolle_sind_verkappte_Sadisten_1771015589505.html

Eine heuchlerische/hinterhältige Persönlichkeit!

Damit meine ich Menschen die sehr sehr heuchlerisch sind mit ihren Meinungen und dann auch euch Gegenüber... ,,haha schönes Kleid", aber meint sie nicht so!

Das schlimme daran... Das kann eure beste Freundin oder beste Freund sein und euer Partner... Das ist das schlimme dabei.

Ich habe liebe meine gegner Gegenüber von mir, als hinter mir.

lNevio242l  27.09.2024, 22:18

Die beste freundin meiner partnerin ist so ein fall.

Sie erfindet immer wenn wir alleine gelassen werden gerüchte (gehe khr mittlerweile aus dem weg, vorallem alleine).

Das problem bei jeder kleinigkeit lügt sie wenn sie es tut richtig schlecht und dann sagt sie die wahrheit - ergo jeder sagt sie kann nicht lügen.

Bei unserem ersten antreffen genauso, si hat es sogar selbst gesagt ich habe dann erwiedert dass genau das sie so gefährlich macht, wenn sie lügt glaubt es jeder, seitdem plant sie und will mich wegbringen und von meiner partnerin trennen.

Problem sie lässt es immer so aussehen und mit dem nicht lügen boost kaufts ihr jeder ab...

Echt ein alptraum solche menschen

SakiVibe  27.09.2024, 22:19
@lNevio242l

Und deine Partnerin hält an ihr fesst? Obwohl sie so schadet?

lNevio242l  27.09.2024, 22:21
@SakiVibe

Japp sie glaubt ihr wie jeder, aber irgendwie auch mir und dann höre ich wie sie hinter meinem Rücken mit anderen über solche privaten Geschehnisse redet.

Schon traurig, aber ich muss beweise sammeln um sie abzuschieben.

Da könnte ich so viel aufzählen, aber meine Stalkerin würde sicherlich mitlesen, daher unterlasse ich das.

Ganz schlimm ist, wenn jemand verlogen ist.

Der weiß dann irgendwann gar nicht mehr, wann hab ich gelogen und wann die Wahrheit gesagt.

Und - was war überhaupt die Wahrheit...