Warum gibt es Auftragskiller?

11 Antworten

Musst nicht alles von den John Wick Filmen glauben, auch wenn die schon echt gut sind;)

Ne Spaß, ich denke mal, dass das ganze in der Wirklichkeit ein bisschen harmloser ist als bei Action-Filmen, aber das ganze wird wahrscheinlich illegal irgendwie weitergegeben, also das Wissen.

Dass es so bestimmte Trainingslager oder eher so kleinere Gruppen, die so etwas sich untereinander beibringen ist auch möglich.

TanzenderStuhl
Beitragsersteller

Also paar Leute meinen dass ich John Wick oder so meine. Aber ich meine eher die Auftragskiller von Kolumbien oder Mexico.

Timoschenko29  20.07.2020, 00:55
@TanzenderStuhl

Hab den nur als Beispiel genommen, weil der mir als erster eingefallen ist, aber klar, gibt ja auch in echt Auftragskiller, z.B. von der Mafia..,letztendlich kommt es aber meistens nicht mal wirklich auf das Können dieser Auftragsmörder an, sondern oftmals reicht eine Schusswaffe und die passende Gelegenheit

Timoschenko29  20.07.2020, 00:43

Oder halt ehemalige Mitarbeiter vom Militär oder so

nahe zu jeder vernünftige Geheimdienst bildet Personal für das beseitigen von unangenehmen Personen aus. Wo das unangenehm da vom jeweiligem Geheimdienst definiert wird. Bestes Bsp ist der Mossad, der ist berüchtigt für Attentate, der KGB hat aber auch gute Arbeit auf dem Gebiet geleistet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Also

Das sind einfach Leute die gut mit Waffen umgehen können. Die spionieren dann ihre Ziele aus und beschaffen sich Informationen durch Quellen wie irgendwelche Netzwerke usw...

Das ist kein Hexenspiel. Man muss einfach logisch denken, und je nach Fall mit Waffen umgehen können. Gute connections bei der Polizei für z.B Fahndungsinfos sind natürlich auch hilfreich.

Letztendlich haben solche Leute sich sowas selbst beigebracht und waren zb beim Millitär

Woher ich das weiß:Recherche
"Warum gibt es Auftragskiller?"

Weil es Auftraggeber gibt. Die bezahlen. Für jede Nachfrage gibt es auch ein Angebot.

"warum diese Leute so professionell sind"

Weil sie ihren Beruf ausüben. "Professionell" ist das Adjektiv zu Profession = Beruf.

"gibt es so ein Art Trainingslager, an dem sie trainiert werden?"

Nicht nur eines.

Ex-Militärs, vielleicht Teil einer Spezialeinheit gewesen.