warum gibt ein mann kein antwort auf die frage weshalb er betrügt?

2 Antworten

Ein Tiger-Woods-Skandal:

Ich vermute da mal:

Ein Mann der glücklich in der Beziehung ist, aber trotzdem betrügt, tut es als Grund, weil er sich zu toll findet, als dass er nur eine monogame Beziehung führen muss.

Er findet sich also selbst so toll, dass es eine offene Beziehung sein muss, aber ohne für die Frau, und ohne ihrem Wissen.

Sie soll ja nicht auf die Idee kommen, dasselbe zu tun. Denn da könnte sie eventuell Jemanden finden, der besser zu ihr ist, als er.

Woher ich das weiß:Recherche

Langeweile, die Suche nach etwas Neuen. Weil es doch so aufregend ist. Die Lust an der Gefahr. Das Gefühl zu haben, dass es langweilig wird. Dann passiert sowas und Ja, so gehen Beziehungen kaputt.