Warum duldet die Langzeitaffäre weitere Affären von dem Typen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hab keine Erfahrung 50%
Das ist nicht ganz richtig 38%
Das stimmt wirklich 13%

7 Antworten

Es war bei mir auch mal so.

Da war ich aber 16 naiv, unsicher, dumm und jung.

Warum ich das mit mir hab machen lassen, hatte sehr viele Gründe die ich nicht erwähnen werde da sie sehr privat sind und ich hier anonym bleiben möchte.

Kurz zusammengefasst die Gründe dafür können sein: Naivität, Unsicherheit, kein Selbstbewusstsein/vertrauen, emotionale Abhängigkeit, Aufmerksamkeitdefizide, Komplexe, man will/braucht selber das Drama,...

Letzendlich schwache psychisch kranke Frauen lassen das mit sich machen, genrell sich von Männern offensichtlich ver*rschen.

Natürlich ist das definitiv nicht immer der Fall, es gibt natürlich auch Frauen die selber nur ihren Spaß haben wollen und denen es deshalb egal ist, wenn er noch andere hat.
Bzw. Sie hat selber noch andere Affären haben.

Wenn es ein geiler Typ ist kann sie es sich nicht erlauben ihm etwas zu verbieten

Ich hab keine Erfahrung

Wahrscheinlich weil die Langzeitaffäre denkt, sie ist die Wichtigste für ihn. Weil Langzeit. Oder auch, ihr ist es nicht so wichtig, die einzige zu sein, sondern nur, etwas vom Begerten zu haben.

Wieso sollte es sie interessieren was der Typ sonst so am Laufen hat? Sie selbst ist doch auch eine Affäre und nicht die Hauptfrau..

karlegal
Beitragsersteller

Frauen gucken ganz genau, Frauen interessiert ALLES was mit anderen Mädels zu tun hat!!!

Ich hab keine Erfahrung

aber da gibt es bestimmt mehrere möglichkeiten

vielleicht will sie nur geld

oder nur sex

oder sie weiß nix davon

das fällt mir so spontan ein