Warum geht mein Iphone nach 2 stunden laden immernoch nicht an?

4 Antworten

Wahrscheinlich wird dein Akku dann wohl vllt kaputt sein oder gehen und jetzt irgendeine Macke bekommen haben.

Nach 1,5Jahren kann das schon mal vorkommen dass ein Akku den Geist auf gibt und nicht mehr funktioniert.

Ich würde dir auch raten, rufe einfach mal bei Apple an oder gehe in einen AppleStore oder anderen Laden in dem Apple Geräte vertrieben werden und frage dort einfach mal nach.

Und wenn die dir nicht helfen können, dann versuche es einfach mal mit einem anderen/neuen Akku😉

Viel Glück & Liebe Grüße, Franzi

Ich würde mal gucken ob vielleicht Staub im auflade Schlitz ist! Ich hatte mal sowas ähnliches und bei mir hat so eklig es klingt geholfen das Ladekabel anzulecken!

Versuch einfach mal ein anderes Kabel + ein anderen Stecker für die Steckdose
Benutzt du ein Original kabel?

FranziiZiska  25.07.2015, 14:30

Dann nutze eine Telefonzelle oder das Handy/Telefon eines Nachbarn/Freund oder Freundin oder eines Bekannten.

Da wird sich doch irgendwo jemand finden dessen Telefon oder Handy du kurz einmal nutzen darfst!?

MaximumZebra  25.07.2015, 13:57

Dann ruf einfach mal bei apple an (: die Nummer ist kostenlos und die helfen dir

cherrystary
Beitragsersteller
@MaximumZebra

ja die idee hatte ich auch schon, nur doof dass ich leider nur mit besagtem Iphone anrufen könnte was ja leider nicht angeht :D

cherrystary
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, ist ein kabel von amazon, der adapter ist original. aber es lädt ja sonst auch ganz normal, es kann also nicht am kabel liegen. das problem tritt nur auf wenn das iphone komplett leer ist.

 Vielleicht ist der Akku kaputt? Oder hat irgendeine Macke?

Mfg, Malinchen. :)