iPhone lädt nicht mit original Kabel?

3 Antworten

Würde es als Garantiefall an Apple und gut ist. Kann dir doch egal sein, was das Problem ist, wenn das Produkt von vornherein nicht so arbeitet wie erwartet.

Hallo,

bei Fragen oder Problemen mit Hardware kannst du dich an einen Mitarbeiter im Apple Store wenden.

Notfalls kannst du es zurückschicken.

LG

Kann es sein dass es bei deinem Handy nicht ganz rein geht? Ist da Schmutz drinnen? Hat der Stecker einen Grat der hinderlich ist? Wenn es bei den anderen gerade nicht geht und bei den anderen gerade schon dann werden die Kontakte sehr stark am Rand belastet und die gefahr dass die Kontaktstellen wegschmoren ist relativ hoch.

skenderaj12
Fragesteller

Ein Grat?

kuku27  20.04.2016, 09:45
@skenderaj12

Ja, Kunststoffteile die Pruduktionsbedingt vorstehen und nicht sauber entfernt wurden.