iPhone lädt seit Stunden, geht aber nicht an?

7 Antworten

einfach mal über nacht laden vllt geht es dann morgen wieder, sonst zum apple store und wenn es kein Garantiefall ist kostet es den Akku wechseln zu lassen jetzt eh "nur" 29€

Viel Glück

Propagandalflol
Fragesteller

Ja wollte das eh mal machen lassen ist aber momentan trotzdem sehr nervig haha
Danke dir

Da gibt es doch so eine bestimmte Tastenkombination die du drücken kannst um das Handy anders neu zu starten. So wars bei mir zumindest mal :)

Propagandalflol
Fragesteller

Ja das funktioniert, wenn das Handy nichts anzeigt. Aber bei mir ist es, als wäre der Akku alle und lädt sich einfach nicht auf... trotzdem danke ich informier mich mal

Es könnte sein, dass dein Ladegerät nicht richtig funktioniert. Eventuell solltest du ihn Betracht ziehen dir ein neues zu kaufen oder mal zu einem Kumpel fahren und dort seine testen.
Wenn das alles nicht hilft ab zum Apple Store

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

ein tiefentladener Akku wird von einem guten Ladegerät nicht geladen: Explosionsgefahr

Von 100 auf 0 in Sekundenbruchteilen ist das Zeichen für einen toten Akku.

Unbedingt tauschen.

kuku27  10.06.2019, 15:41

jedesmal anstecken bringt einen kurzen Spannungsimpuls, Kannst Glück haben wenn du oft einsteckst. Dauernd dranhängen lassen bringt gar nichts.

Irrtum, es lädt nicht sondern hängt seit Stunden nur an der Ladeelektronik. Stellt die eine Tiefentladung fest wird aus Sicherheitsgründen das Laden verhindert. Einmal tiefentladen bedeutet: ein geschädigter Akku der explodieren kann.