Iphone Akku schnell leer, aber lädt auch schnell auf

5 Antworten

Spiel das Handy ein mal leer. Bis der Akku ganz aus geht. Dann lass es ein paar Minuten aus und steck es dann an.

Helligkeit runter (muss ja nicht 100% sein. 75% - 80% reicht auch)

Ansonsten immer die Apps die im Hintergrund laufen schließen

Wenn das alles gar nicht hilft, kannst du dir auch einfach bei Amazon nen neuen Akku kaufen. Es gibt viele youtube Videos, wo das erklärt und mitgefilmt wird. Oder auch viele videos wo gesagt wird, welche Aktivitäten (bei den Einstellungen) nicht an sein müssen.

Ja es kann auch an den Ferien liegen. Das Problem habe ich auch. Trotzdem können die Tipps von oben helfen

Solche Akkus halten etwa 500 - 1000 Ladezyklen aus. Bei täglich einmal aufladen (oder sogar öfters) kann das nach einem bis 1,5 Jahren schon erreicht sein.

Girlssayscute
Fragesteller

Ich hab es erst seit ein paar Monaten

Alle 3 tage mal komplett für paar stunden ausschalten und im flugzeug modus laden sollte helfen

Girlssayscute
Fragesteller

Okay, Dankeschön

probier es mal langsam, über pc aufzuladen, denke de akku halt dann länger

Das ist bei meinem iPhone auch so...