Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

iPhone bildschirm - (iPhone, Ladekabel, 5S)

5 Antworten

Wenn genau das kommt, lädt es.. sonst kommt ein anderes Symbol was auffordert das Handy zu laden.

So war es zmd. Früher...

Nein es lädt nicht

wenn es lädt und aus ist, dann geht das irgendwann automatisch wieder an, sobald es einigermaßen aufgeladen ist.

Ja es lädt, das erkennst du ab iOS 8 (deins sieht nach iOS 9 aus) an den Blitz unter dem Batterie Symbol (über den Lightning Stecker)

asidani  26.04.2016, 18:49

Und das Bild sieht eher aus wie ein 6 oder 6s nicht wie ein 5s... Nur so als Hinweis :-)

PownFlakez
Fragesteller
@asidani

ich weiß das es ein 6s ist das bild war nur als beispiel da :)

asidani  26.04.2016, 18:53

😂 dachte ich mir schon 😂 aber das Prinzip hast du ja auch verstanden 😂