Jungs was denkt ihr wenn eure fast Freundin ein Bild von sich in der Story postet,obwohl ihr noch sauer auf sie seid?

Klaustrophil  19.10.2021, 01:30

Ist es wieder ein Bild von dir und deinem Ex?

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Nein immer noch wegen gestern

HodenHeinrich  19.10.2021, 01:41

Was ist eigentlich eine fast Freundin?

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Wenn man fast zusammen ist..

8 Antworten

dreist
wieso kann sie was in ihre story posten wenn ich sauer auf sie bin. wieso redet sie nicht mit mir über das problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der eigenen Story kann man doch Fotos von sich selbst posten wie man mag. Schnurzegal wer was darüber denken könnte oder nicht denken könnte.

Und dem "Fast-Freund" kann das ja mal erst recht egal sein... der hat doch kein Bestimmungsrecht über deine Entscheidungen

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Kannst du dir bitte meine letzten Fragen kurz ansehen ist besser zu verstehen...

Icelady13  19.10.2021, 02:46
@Anonymwoman523

Du schreibst seit Wochen die gleichen Fragen, bei deinem Ex waren es auch schon die gleichen Fragen. Kommt dir allmählich nicht mal der Gedanke, dass es an dir liegen kann? Du kannst nicht kommunizieren, geht immer nur über Story hier und Status da. Such dir nen gescheiten Kerl, der auch mit dir reden will. Und dann rede. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Du hast so viele (psychische) Baustellen, die müsstest du erst mal alle angehen, bevor du überhaupt an eine Beziehung denken solltest.

denk ich gar nichts drüber, ich bin ja kein soziophat . sie lebt ihr leben , ich mein leben .

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Kannst du dir bitte meine letzten Fragen kurz ansehen ist besser zu verstehen...und will ihn sehen damit ich persönlich mit ihm über uns reden kann,mich entschuldigen evtl und ihm zeigen das ich die Bilder lösche und das ich igm auch den Gefallen tue

TechPech1984  19.10.2021, 01:44
@Anonymwoman523

warum , du hast doch ein problem mit ihr , dann ist sie die falsche und dann wechselt man . nur soziopathen sehen sowas nicht ein und fangen an rumzunögeln, gehen einem ständig auf den geist . entweder du nimmst sie wie sie ist oder wenns dir nciht passt , dann gehst du bitte . so ist die welt .

TechPech1984  19.10.2021, 01:45
@Anonymwoman523

doch, du ziehst keine konsequenjzen und bist nur am nörgeln weil du deinen willen nicht bekommst .

geh einfach wenn du es nicht auf die reihe kriegst . solte typen nerfen mich auch ständig . und dann das blablabla lieber etc ... merken die nciht das ich die nur noch verarschen werde .

TechPech1984  19.10.2021, 01:48
@Anonymwoman523

dann ist ja noch schlimmer . aber mach ich auch mit mädchen so . dieses gezicke nerft einfach , wären sie konsequent dann gäbs kein problem . so kann man halt damit spielen , bis sie zusammenbricht . dann mach ich wieder auf lieb und drück ihr gleich noch ein hinter her . gerade bei sowas wie fast-freundin oder fast-freund .

wer nciht konsequent ist darf halt leiden . da spiel ich voll meine rolle . das törnt mich sogar an .

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@TechPech1984

Kannst du dir mal bitte emine anderen fragen ein wenig ansehen..ich denke du könntest mir gut helfen..

TechPech1984  19.10.2021, 01:51
@Anonymwoman523

also ich hab meine beste einfch vor die tür gesetzt , fertig , brauch sich nicht melden und wenn dann ignorier ich sie .

aber ich sehe schon, du merkst eh nix mehr und lebst in einem traum. sehe es doch einfach ein , sie ist nicht so . meine beste hat eigentlich jeden so behandelt von ihren freunden , total gestörte . bis sie meinte mir auf den wecker zufallen mit ihren zuckerbrot und peitsche . hat keine 10 minuten gedauert , alles sachen gepackt und raus damit . wer nicht will der hat schon . alles andere ist halt echt dein problem. wer es mit sich machen lässt ist selber schuld .

In einer "Story" posten ist albern. Und wer darauf angezwickt ist noch albernen.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Kannst du dir bitte meine letzten Fragen kurz ansehen ist besser zu verstehen...

Nichts. Welche Rolle spielt es, dass ich sauer auf sie bin?

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Kannst du dir bitte meine letzten Fragen kurz ansehen ist besser zu verstehen...