Warum geht Deutschland immer schneller den Bach runter?

6 Antworten

Zuviel grün, zuviel blau, zuviel extrem. Wo ist die goldene mitte?

Alles ist nur mehr extrem. Man kann kaum noch sachlich miteinander diskutieren.

Warum geht Deutschland immer schneller den Bach runter?

Weil die Weichen dafür von unserer Ampel so gestellt wurden, deren Kompetenz fuer wirtschaftliches handeln, nicht nachgewiesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe dir hier die ganzen Fragen der Jugend an, schlimmer geht's nicht....

Weil einige wenige das gerne hätten, ist das nicht auch so!!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)