Warum gehen Typen plötzlich so steil und beleidigen sinnlos?

4 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es einige die einem dann nichts entgegenzusetzen haben. Und aus "Hilflosigkeit" kloppen die dann irgendeinen Mist raus. Zudem gibt es welche die eine Kritik und oder Meinungsaussage ruckzuck persönlich nehmen.

Wenn man nie gelernt hat, sich zu benehmen, passiert so was bzw. gibt's einfach Menschen, die generell wenig Mitgefühl für andere haben. Zudem sind viele Menschen von sich und der Welt frustriert und wissen nicht, wohin mit ihrem mentalen Müll. Das Internet bietet eine (fast) kostenlose Möglichkeit, sich abzureagieren.

Daher: Einfach ignorieren, wenn man merkt, dass jemand nicht an ernsthafter und respektvoller Konversation interessiert ist. Sich von solchen Leuten triggern zu lassen, geht nur auf die eigene Gesundheit.

Es kratzt das Ego stark an bei hübschen Frauen nicht anzukommen.

Revierverhalten

Ssimone  21.02.2024, 12:31

und verletzter stolz