Warum gehen reiche leute nicht mit ihren hund raus?

5 Antworten

Ob jemand mit seinem Hund Gassi geht hat nichts damit zu tun, wieviel Geld er besitzt. Manche sind der Meinung, dass ein Garten ausreichend ist und der Hund dann nicht mehr Gassi gehen muss. Oder sie mcöhten ihre Liebe zu ihrem Hund dadurch zeigen, dass er häufig Futter oder Menschenessen bekommt und zusammen mit wenig Bewegung wird der Hund dann übergewichtig.

Silveraliengirl
Beitragsersteller

Ich rede auch nicht vom geld, sondern dass sie denken das ein großea grundstück als platz reicht

Einfach nur traurig

Und dafür Hasse ich Menschen, sie zeigen keinen Respekt mehr gegenüber Lebewesen und ihnen ist das Tier egal (damit mein ich nicht alle, aber viele sind ja heutzutage schon so verb**det).

Und das schlimme ist die Menschen dem der Mops gehört waren schon immer scheiße und noch nie toll, nett oder Tier freundlich oder so.

Es gibt da so ein Sprichwort was es gut erklärt.

“Geld verändert die Menschen nicht – aber Geld potenziert, wer und was du bist! Bist du gut, macht Geld dich besser. Bist du ein großes Ar***loch, wirst du ein Riesen-Ar***loch!”

Und das ist mal wieder das beste Beispiel.

Und sry für mein kurzen Ausraster mich macht sowas nur aggressiv.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Silveraliengirl
Beitragsersteller

Die wirken so als würden sie den hund lieben, der eine macht zbs andauernd bilder mit dem, zieht den aber auch komische sachen an wie zbs masken hüte usw, er hat immer ohren nach hinten und akzeptiert einfach was sie mit ihn anstellen, die machen sich auch über ihm lustig zbs machen die ein bild davon wie er vor der terrasse traurig rein schaut und ausgesperrt ist, oder der eine hatte geburtstag und die haben ihm dann komische hüte aufgesetzt und ihm auf einen tisch gestellt, der hund wollte nur vom tisch runter und der mann dachte er würde sich über ihm freuen

EifNiemand  02.06.2024, 18:04
@Silveraliengirl

Traurig wirklich traurig einfach nur und wenn mein sein Hund liebt dann geht man auch mit ihm raus und lässt ihn nicht so Fett werden.

LiamPaucke  13.06.2024, 17:14
@Silveraliengirl

Wenn du weißt wer die Leute sind dann direkt zur Anzeige Bringen . Nicht nur das sie Quahlzuchten halten , sie machen dem Tier noch obendrauf das Leben zur Hölle in Momenten wo es dem Hund mal gut gehen könnte.

Guten Montag,

weil Sie sich vielleicht immer weniger für den Hund interessieren - ist aber nur eine Annahme.

Zudem handelt es sich um eine Qualzuchtrasse oder zu mindestens um eine Rasse mit Tendenz zur Qualzucht da die Lebensqualität eingeschränkt ist und der Hund sehr schlecht genügend Luft bekommt.

Will echt mal Wissen wann Leute erkennen das es sich um das oben genannte handelt und sie nicht mehr Dinge wie

den Mops den kann man lieben oder hassen
der hat keine Schwierigkeiten beim Atmen - und gruntzt aber laut
Hunde vom Züchter sind immer kerngesund und fit

etc sagen.

Armer Hund.
aber was hat das mit Reichen Leuten zu tun?

Sowas findest du in jeder Gehaltsklasse. Leute die einen Garten oder ein Grundstück haben, denken oft, sie könnten sich das Gassi gehen sparen. Leider übersehen Sie dabei, dass sich Hunde alleine auf dem Grundstück meist kaum bewegen. Man muss sich schon damit beschäftigen.

Weil sie sich für die verschiedenen Dienste Personal leisten.