Warum gefällt es mir, Menschen leiden zu sehen?

4 Antworten

Dann bist du ein Sadist und Psychopath. Nicht gut und auch gefährlich.

Könnte eine Störung der Persönlichkeit sein, vielleicht ausgelöst durch etwas in der Kindheit oder ein Trauma. Solche sadistischen Züge bei der Persönlichkeit sind oft Auswirkungen von solchen traumatischen Erlebnissen und als Krankheit sehr ernstzunehmend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Wenn du siehst, dass es anderen Menschen noch schlechter als dir ergeht, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht. Vielleicht bist du auch Sadist

Tekeli03
Beitragsersteller

Ich glaube so etwas dazwischen.

Das is gar nd gut das du dich darüber freust wenn es anderen Menschen scheiße geht

silentf4te  05.09.2024, 14:23

er hat 'warum' gefragt und nicht ob es gut oder schlecht ist