Warum geben sich Frauen heutzutage nur noch 190cm große Männer ab (Jetzige Generation)?

19 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Ich bin 190cm und es ist schon ein Vorteil, aber das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt jede bekommen würde und ich nicht auch meine Probleme hätte. Wir haben alle unseren zwischenmenschlichen Problemen und deine sind nicht grösser oder schlimmer als die anderer.

Das sich Frauen nur noch mit grossen Männer abgeben würden ist schon statistisch völlig unmöglich.

Du musst dich halt nicht mit den Stars und Influencerinnen vergleichen, sondern mit dem Durchschnitt.

Ich bin 165cm und mein Partner 190cm.

Die Größe hat damals für mich keine Rolle gespielt, da mein Exfreund ,,nur" 170cm groß war.

Ich muss jedoch sagen, dass mich ein großer Mann irgendwie mehr reizt. Ich weiß nicht wieso. Es sieht für mich immer voll schön aus auf Fotos, wenn ein großer Mann neben einer kleinen Frau steht und man fühlt sich irgendwie ,,beschützter".

Hätte ich zwei Männer stehen, die den selben Charakter haben, aber der eine ist 190cm groß und der andere 170cm würde ich den großen nehmen.

ichBitteDich  13.02.2022, 13:49

Meh es gibt immer jemand stärkeres als deinen Partner. Auch wenn er 2 Meter ist gibt es zich Leute

sirigel  23.02.2022, 12:06
@ichBitteDich

Das war ja nicht die Frage. Mein Freund (nicht Partner) ist 170cm und legt Zweimetertypen ruck zuck auf den Boden. Es gibt auch kleine, stärkere Typen.😁

PetraPan777  21.03.2022, 01:54

Würdest Du, wenn der 1,70m große vom Charakter und von der Schönheit her dein absoluter Traummann wäre, also 100%, und der 1,90m große davon nur auf 70% käme, dennoch den größeren wählen?

Ich bin 19 und 1,69 groß. Mein Partner ist auch nur 1,72. An sich finde ich es zwar attraktiv, wenn ein Mann groß ist, aber es sollte keine große Rolle spielen. Zumal einem sowas egal ist, wenn man sich verliebt. Du möchtest allerdings nur etwas lockeres und gerade da geht man hauptsächlich nach dem Optischen und sucht sich eben das beste aus. Nur wegen sowas solltest du aber nicht so etwas absurdes wie eine Beinverlängerung denken

Das liegt an deinem Umfeld. Und deine Einstellung hört sich ebenso seltsam an.

Ist eine Incel Theorie, welche wie jede Incel Theorie einen wahren Kern hat, aber von der wahnsinnigen Community überspitzt wird.

Frauen wollen in der Regel einen Mann der größer ist als sie. Die Größe die dabei gesucht wird, hängt folglich von der Frau ab.

MikeSapia  30.03.2021, 17:31

Alter dieser verfic*te Begriff...... „Incel“ Halt doch einfach dein Maul

MikeSapia  30.03.2021, 17:57
@AllantXII

Ich bin der Chad der Chads du witzbold und ich finde es einfach nur traurig was aus den männern geworden ist dass man sich jetzt sogar untereinander mit solchen begriffen auf ekelste art und weise runterreduziert.....

Klane26210  08.03.2022, 15:45

Komischer Mensch