Ist meine Körpergröße gut? plZ
Hi, Ich bin 14j. Und 174cm groß. Bin ein junge. Is meine größe ok? Und ich hab so ein test gemacht im internet da muss mann seine ,, daten" eingeben also größe, alter und geschlecht. Da kommt bei mir 188-190cm raus. Mein opa war 190 und der bruder meiner oma war auch 190. Mein Vater is aber 175cm groß. (Mein opa und der bruder meiner oma sind aus der familie meiner mutter). Glaubt ihr ich werde 190cm groß? Bitte schreibt jetzt nicht warte doch einfach ab oder so ihr wisst was ich mein. Mfg
4 Antworten
Nein, deine Größe ist nicht in Ordnung so. Aber macht nix, heute gibt es da Möglichkeiten. Du musst dir nur Schien- und Wadenbein durchsägen und ein Verlängerungsstück einsetzen lassen. Das geht heute ganz unproblematisch. Schon nach ein, zwei Jahren lässt der Schmerz nach.
ich finds völlig ok. aber falls du noch größer sein wolltest, könntest du schuheinlagen ausprobieren
das ist ziemlich wahrscheinlixh da das wachstum bei männern durchschnittlich erst mit 18-20 aufhört und 1.74 mit 14 ist schon ziemlich gros
Warts einfach ab, ne andere Möglichkeit hast du nicht ;-)
Vielleicht noch ein komplizierten Gentest im Labor. für viele 100 Euro Tests im Internet kannst du komplett vergessen. Das ist einfach eine zu komplexe Angelegenheit
Hahahaha Danke :D ich nimm das mit Humor beste antwort :)