Wo findet man ältere Frauen, welche auf jüngere Männer stehen?

4 Antworten

Du kannst nur abwarten bis dir so eine Dame begegnet. Ansonsten Dating Apps. Da kann man alles finden was man sucht.

Es gibt eine Website namens Cougaravenue. Ansonsten probiere eventuell mal den lokalen Golfclub.

Auf datingsiten, einfach eimgeben das du ältere frauen magst.

Ich stehe auf jüngere Männer, warum auch nicht?! Die meisten Männer lerne ich im Alter kennen aber auch gezielt auf Cougars24.