ist 190cm schon zu groß für die frauenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein ist perfekt, ich beforzuge es sogar 45%
ja 190 ist zu groß 27%
könnte sogar noch größer sein wie 190 27%

4 Antworten

Hi! Es gibt viele große Frauen die deine Größe gut finden werden. Und Größe, finde ich, ist kein ein Faktor der Beziehungen einschränken soll. Eine kleine Frau kann mit einem großem Mann zusammen sein, genauso wie ein kleiner Mann mit einer großen Frau zusammen sein kann. Es muss nur für beide passen, und Charaktereigenschaften sind ja auch sehr wichtig, haha.

kleiner tipp - es gibt auch frauen die über 1,80m sind ... die sind für 1.90m kerle vermutlich eher zu haben als mädls von 1,50m...

ruediger1874598
Beitragsersteller

ja aber ich brforzuge bei frauen so 170

DodgeRT  16.03.2022, 22:53
@ruediger1874598

auch da wirds welche geben die auf 190 stehen.

zudem is die größe ja nur ein faktor. um jmd interessant zu finden muss noch viel mehr passen

nein ist perfekt, ich beforzuge es sogar

Zu groß? Für manche ist das perfekt und vor allem für etwas größere frauen ab 1,75 oder größer

Alles gut ,ist etwas groß für ein Mädchen aber auch nicht zu groß brauchst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibgus  18.03.2022, 00:17

Er fragt, ob Frauen 190cm große Männer zu groß findet. Nicht 190cm große Frauen.

nohyboy  18.03.2022, 07:15
@Ibgus

Achso sorry hätte genau lesen Sollen