welche frauen größe ist 174?

5 Antworten

Häh? Was willst du denn wissen? Ihr Alter? Ihre Körpergrösse? 176 ist eine Kindergrösse, die etwas Größe 36/38 bei der Damenmode entsprechend ist.

Bei erwachsenen geht die größe nicht mehr nach Körpergröße sondern nach "Leibesfülle. Das heißt manche haben 34 andere 52.

eine Frau, die 176 cm groß ist. Bei Kindergrößen richtet sich das nach der Körpergröße.

Na so 36 bis 38, kommt doch auch auf den Körperumfang an . . .

S also 36 ist die größe